Dalmacademy’s E-News

Robin ist unser braun-weiß gefleckter Held. Er ist zu uns zurück gekommen weil er „anscheinend“ sehr krank sein würde, was nachhinein zum Glück gar nicht so war.
Als er zurück kam hatten wir nicht die Absicht ihn zu behalten, aber so ein lieber und einfacher Hund, da hat man immer wohl ein warmes Körbchen frei…
Robin ist der ultimativer Dalmatiner. Er ist witzig und hört gut zu. Und hat echt etwas menschliches über sich.
Kurzum die Charaktereigenschaften wofür Menschen ihr ganzes Leben lang an diese Rasse verbündet bleiben.
Zusammen mit seiner Mutter Item und halb Schwester Desi formen sie ein fröhliches Trio bei uns zuhause.
Welpen Käufer die bei uns kommen und zweifeln ob ein Rüde wohl geeignet ist für sie, Entscheiden sich meistens Akute wenn sie Robin sehen.
Kurzum wir sind superfroh mit Robin und hoffen noch sehr viele glückliche Jahre von ihm und mit ihm zu genießen.