Fam. Heijnen mit u.a. Dalmacademy’s Push the Limits (Dobber)

Hallo, wir sind die Familie Heijnen, haben 3 Dalmatiner von Dalmacademy’s und wir sind schon 12 Jahre sehr glücklich mit ihnen.

Dobber, ein Rüde, ist der Älteste und nun 12 Jahre alt, dann haben wir noch Tess, eine Hündin die 11 Jahre alt ist und last but not least Sammy, ein Rüde und 4 Jahre alt.
Sie sind alle drei sehr unterschiedlich, aber alle sind sehr lieb und gesellig. Am liebsten sind sie ständig um uns herum, echte Geselligkeitshunde.
Dobber ist wirklich wie ein Mensch, Tess ist eigensinnig und geht immer ihren eigenen Weg und Sammy ist ein toller junger Hund, gesellig, begeisterungsfähig und fröhlich und außerdem der einige, der lachen kann.

Die zwei Ältesten sind nun wirklich betagt, aber wir hoffen, dass sie noch eine Zeit bei uns bleiben werden. Es sind sehr treue Hunde und sie lieben es, viel draußen zu sein. Es ist ein Super Pärchen und wir sind froh, dass wir 2001 Dalmacademy’s kennengelernt haben.
Wir sind Arne und Femke sehr dankbar für diese netten Kameraden. Man kann an den Hunden sehen, dass sie aus einem sehr guten Wurf kommen.

Familie Heijnen